Wohnen in Bad Langensalza

Unternehmen

Stark an Ihrer Seite

WBL Wohnungsbaugesellschaft Bad Langensalza mbH Büro

Unsere Wohnungsbaugesellschaft wurde 1990 ins Leben gerufen und hat 1991 ihr operatives Geschäft aufgenommen. Als Tochter der Stadt Bad Langensalza wurde uns sukzessive der städtische Gewerbe- und Wohnraum übertragen, um eine effiziente und moderne Verwaltung sicherzustellen. 

Engagiert, kompetent und mit viel Herzblut kümmern sich unsere Immobilienfachleute um eine optimale Beratung und Betreuung aller Mieterinnen und Mieter. Eng mit der Stadt verbunden kennen wir uns mit den Bedürfnissen der Menschen vor Ort bestens aus. Die Vermietung und Vermittlung von Wohn- und Gewerberaum ist eine Sache für Profis. Aus diesem Grund bilden wir aus, denn Ausbildung und Qualifikation sind eine gute Basis für eine erfolgreiche Arbeit!